Token BRND

Markenzeichen

Eine Plattform, die sich um das Wachstum des Ökosystems kümmert


In finanziellen Angelegenheiten ist die Kontoeinheit ein Element von Bargeld. Eine Schätzung von etwas wird in bestimmten Geldern geschätzt. Dadurch können die Dinge voneinander gesehen werden. Zum Beispiel Produkte, Verwaltung, Ressourcen, Verpflichtungen, Arbeit, Zahlungen, Gebühren. Dies verleiht Gewinn, Unglück, Risiko oder Ressourcen Bedeutung.
Die Kontoeinheiten im Haushaltsbuch beziehen sich auf Wörter, mit denen bestimmte Ressourcen und Verbindlichkeiten beschrieben werden, die in der Steuerübersicht berücksichtigt werden, anstatt auf die Einheiten, mit denen sie gemessen werden. Kontoeinheiten und Maßeinheiten werden in buchhalterischen und finanziellen Angelegenheiten manchmal als gleichwertige Wörter behandelt.
Ein Markentoken ist eine Kontoeinheit, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet wird. Markentoken können als Fokus der Abhängigkeit verwendet werden, was bedeutet, dass sie von der Marke gegeben und den Kunden als Ausgleich für gewünschte Praktiken wie Einkaufen, soziales Engagement oder Beleidigung neuer Kunden usw. übermittelt werden.
Das BRND-Token, das grundlegende Token des biologischen Systems der Marke Token, ist Token as a Service (TaaS). Organisationen können ihre eigenen Token (xB) in der Einstellung Brand Token erstellen. Mit ihren eigenen Token können Unternehmen ihre Kunden effektiv belohnen, ohne ihr Image zu ändern. Wir helfen unseren Kunden, immer angenehmere, bessere Arrangements und andere Methoden zu finden, um der Marke wichtige Kritik zu geben. Das Total Information Token ermöglicht einen besseren Ansatz bei der Untersuchung und Verbreitung von Inhalten und macht Vorschläge von Freunden bedeutender und zuverlässiger. Das Markentoken ist ein ERC20-Standardtoken, das mithilfe einer offenen Ethereum-Blockchain bereitgestellt wird.

Wie funktioniert es?

Der BRND-Token ist als TaaS konzipiert. Das TaaS-Modell stellt ein innovatives Modell vor, mit dem Unternehmen Blockchain-Funktionen nutzen können, ohne sich mit Hindernissen, Risiken und technischen Hindernissen zu befassen, die mit der Herstellung und dem Besitz von Token verbunden sind. Unser Geschäftsmodell vereint den Fortschritt der Blockchain und das Aufkommen der Kryptoökonomie, um alle unsere Token-Inhaber zu stärken und ein besseres Belohnungssystem zu schaffen. Durch die Registrierung beim Brand Token-Netzwerk und den Erwerb des BRND-Tokens, dem Schlüssel-Token, mit dem das Netzwerk betrieben wird, können Unternehmen ihre eigenen eindeutigen Token (xB) erstellen.
Jedes Unternehmen kann sein einzigartiges xB nutzen, um seine Kunden effizienter zu bewerten. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigenen einzigartigen Token zu haben, ohne alle technischen Herausforderungen und Kosten für die Erstellung von Token von Grund auf zu bewältigen. Unsere Plattform hat es jedem Unternehmen sehr einfach gemacht, seinen Kunden ein Geschenk mit einer Münze ihrer Wahl zu machen. Auf diese Weise behält jedes Unternehmen seine Marke im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsplattformen, die ein einziges gemeinsames Token für alle Unternehmen implementieren. Die Tatsache, dass jedes Unternehmen auf unserer Plattform seine eigenen Token erstellen kann, hebt uns von der Konkurrenz ab. Tatsächlich sind wir Vorreiter bei diesen Bemühungen.
Wenn ein Unternehmen ein eigenes Token erstellt hat, wird gehofft, dass das Unternehmen seine Kunden dazu ermutigt, Teil des Netzwerks zu werden. Mit einem eindeutigen Token kann jeder Kunde problemlos für jede geschäftliche Aktivität oder Aufgabe bewertet werden. Kunden werden in Token bewertet, die einen Geldwert haben, und in der Brieftasche des Kunden auf der Plattform gespeichert. Mit Token können Kunden Waren oder Dienstleistungen von bestimmten Unternehmen kaufen sowie auf BRND, BTC, ETH und FIAT umstellen. Auf diese Weise kann ein Unternehmen sicher engere Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen, und Kunden können auf effizientere Weise leicht bewertet werden.
Inwiefern kann mein Unternehmen von der Tokenisierung profitieren?
Ein Token ist ein außergewöhnliches Service-Tool, das Ihren Kunden ein Gefühl der Vergütung vermittelt, wenn es richtig verwendet werden kann. Abhängigkeitsregelungen für Insassen weisen ein geringes Maß an Engagement und Rückgewinnung auf - der dominierende Teil der Kunden hat nicht die geringste Ahnung, wie konzentriert sie sind. Dies liegt daran, dass Punkte nicht verschoben werden können und schnell verloren gehen, was die Moral des Kunden beeinträchtigt und die Begeisterung für Gegenstände und unerschütterliche Arrangements verliert. Mit Token können sie ohne viel Entschädigung gegen etwas anderes eintauschen und Token verschiedener Marken sammeln, um das zu erhalten, was sie konsequent benötigen. Geben Sie ihnen ein Gefühl der Befriedigung. Tokens liefern, da sie übertragen werden können, auch wertvolle Informationen über Ihre Kunden.
Unabhängig von der Dominanz des Rahmens für Service Awards ist das aktuelle Modell gebrochen. Einige Kunden können ihren Fokus nie wiedererlangen und diejenigen, bei denen das Verfahren möglicherweise verschwommen ist. Markentoken sind die wichtigsten Geschenke und Handelsphasen, die von Blockchain gesteuert werden. Wir entwickeln fortschrittliche neue Anwendungsfälle und andere Methoden, um Stabilität zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Mit unserer Hilfe können Marken Blockchain-basierte Service-Token ausstellen, überwachen und verwenden, um eine Vergütung bereitzustellen und Kunden ein anderes, besseres und perfektes Verständnis zu bieten. Tokens können effektiv ausgetauscht, geändert und ausgewertet werden, wodurch die Verpflichtungen, die sich aus Bürodienstleistungen ergeben, kontinuierlich reduziert werden. Marken bekommen nur minimalen Aufwand,
Die Geduld der Patienteninhaber hängt vom Fokus ab, der nicht verschoben oder gehandelt werden kann. Konzentrieren Sie sich regelmäßig auf Veränderungen oder schwillt vergeblich an und geben Sie den Kunden das Gefühl, betrogen oder ausgebeutet zu werden. Infolgedessen verlieren Kunden die Begeisterung für die Fokussierung auf das Setting und die unerschütterliche Marke selbst.
Ihr Token ist Geld wie ein Geschenk, was bedeutet, dass jeder Token einen Wert hat, den Sie nach Belieben ausgeben können. In der Phase Brand Token können Sie auch Artikel, Verwaltung oder Geschenke von Ihrer Entscheidung zurückfordern. Sie können es anderen anbieten, gegen Banknoten wie USD oder EUR oder kryptografische Geldformen wie ETH oder BTC eintauschen.
Ihr Token kann einen steuerlichen Wert haben, insbesondere wenn er verfügbar / gehandelt wird. An diesem Punkt können die Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Wert / die Schätzung Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was wirklich impliziert, dass es den gleichen Wert hat wie jemand, der es gerne bezahlt. Um zu verstehen, wie viel Ihr Token kostet, überprüfen Sie den fortgesetzten Austausch in Ihrer Token-Anzeige. Es gibt keinen festen Wert, und Sie können nicht festlegen, dass er fest ist.
Wie kann ich umso mehr gebrauchte Token gewinnen? 
Als effektivste Methode, um sie zu nutzen, um mehr Token zu sammeln, können Sie auf ihren Unterseiten überprüfen, wie Ihre bevorzugte Marke die Token an ihre Kunden liefert. Der Austausch ist ein weiterer Ansatz, um mehr als nur Token zu verdienen, aber beim Austausch geht es um Zufall. Sie können Bargeld nehmen oder verlieren, sodass Sie nicht wechseln können, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.
Methodik
Bei der Implementierung eines Token-Verteilungssystems müssen drei Hauptregeln berücksichtigt werden:
1. Angebot = Nachfrage
Markentoken müssen in der Regel in Mengen verteilt werden, die der Marktnachfrage entsprechen - und umgekehrt. Marken müssen vermeiden, zu viele Token zu geben und unattraktive Dienstleistungen oder Belohnungen als Belohnungen anzubieten, da dies normalerweise zu einem Rückgang der Nachfrage führt. Wenn der Marktwert sinkt, sinkt der Marketingwert des Tokens entsprechend. Daher sollte die Token-Nachfrage der Person im Idealfall das Angebot leicht übersteigen, was zu einer stabilen Erhöhung des Marktwerts des Tokens führt. Es ist zunächst sicher anzunehmen, möglichst wenige Token bereitzustellen.
2. Ziele setzen
Die meisten Unternehmen streben in erster Linie eine Umsatzsteigerung an, dh sie streben eine Gewinnsteigerung an. Daher müssen sich Marken bei der Definition von Token-Vertriebskanälen stärker auf die Marken mit den höchsten Conversion-Raten konzentrieren. Wenn beispielsweise Facebook Ads der effektivste Kanal zur Kundenakquise ist, sollten Sie in Betracht ziehen, die Leistung durch tokenbezogene Aktionen zu steigern (z. B. "Jetzt registrieren und 100 Token erhalten"). Für andere Unternehmen könnte das Ziel darin bestehen, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhalten, sodass Netflix beispielsweise Token als Geschenk für jede Stunde verwenden kann, in der Filme angesehen werden.
3. Wert für Wert - nichts ist kostenlos
Marken müssen natürlich vermeiden, Token zu geben, und dürfen keine Gegenleistung erhalten. "Kostenlose" Token werden normalerweise als wertlos angesehen. Je mehr Anstrengungen unternommen werden, um das Token zu erhalten, desto wertvoller ist es für den Benutzer. Das bedeutet nicht, dass es zu schwierig sein sollte, sie zu bekommen - im Gegenteil. Viele kleine, einfach zu erledigende Aufgaben können von Benutzern im Austausch gegen Token angefordert werden, z. B. das Teilen ihrer persönlichen Daten oder das Teilen von Markeninhalten. Die Hauptregel lautet hier: Wenn Marken Benutzern mit Token Geschenke machen, erhalten sie eine Gegenleistung - was sie wollen, ist etwas, das sich in einem höheren Umsatz niederschlägt.

Vorteile von Marken-Token-Plattformen

Für Kunden
Kunden von heute möchten sofort belohnt werden, und wenn sie den kleinen Drang von Endorphinen nicht spüren, werden sie nicht fangen und sich engagieren. Dies ist sehr wichtig bei den ersten Erfahrungen mit der Marke. Durch die Verwendung von Token können sie sofort bewertet werden, da sie wertvolle Token erhalten, die sofort eingelöst oder verkauft werden können. Das Erhalten eines Tokens fühlt sich an, als würde man Bargeld bekommen.
Token-Werte werden in Echtzeit bewertet, sodass sie sogar zu aktiven Akteuren auf dem Markenmarkt werden können. Wenn die Marke einen starken Anreiz bietet, können Benutzer nicht nur durch Einkäufe, sondern auch durch den Handel mit Token einbezogen werden. Dank eines Modells, bei dem jede Marke ihren eigenen Token hat, können Benutzer von Preisunterschieden profitieren. Dies bedeutet, dass es jederzeit viele Dinge geben wird, die mit der Marke zu tun haben. Wenn der Preis eines bestimmten Tokens aus mehreren Gründen an Wert verliert, wird die Transaktion auch billiger, wodurch der Kunde ein besseres Angebot erhält.
● Viele Marken an einem Ort - holen Sie das Beste aus dem heraus, was Sie bekommen!
● Sofortige und übertragbare Preise - Token zu Echtzeitpreisen
● Viele gute und besondere Transaktionen für alle
● Freunde im Vorstand - Pflege teilen - zusammen noch günstiger kaufen
● Eine Token-Brieftasche, die mit Freunden und Familie verwaltet wird
● Bessere Benutzererfahrung - mehr Spaß
● Play & Win- und Play & Get-Programme für tokenisierte Mitglieder
● Zusätzliche Aktionen sind für unausgesprochene Benutzer nicht zugänglich
BRAND TOKENSIMBOL: BRNDTOTAL SUPPLY: 1.000.000.000 BRNDDECIMAL: 18 BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20TOKEN SALECAP SOFT: 250.000 USD HÄRTE: ​​1.000.000 USD WÄHRUNG AKZEPTIERT: BTC / ETH / FIATTOKEN DISTRIBUTION%: IC%:%. Runde II von ICO15%: Marketing10%: Tim5%: Reserven & Liquidität


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95% der Mitglieder des Treueprogramms möchten durch neue Technologielösungen wie Augmented Reality und digitale Treueprogramme mit Marken in Kontakt treten. Dieser digitale Trend ist eine gute Sache für Einzelhändler. Token-Informationen Obwohl jede Marke ihre Token (xB) herstellen kann, ist BRND ein Token der Brand Token-Plattform. Dies wird in unserem Ökosystem als Zahlungsmittel verwendet

Token BRND

● SIMBOL: BRND ● GESAMTVERSORGUNG: 1.000.000.000 BRND ● DEZIMAL: 18 ● BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20

Token Sales

● SOFT CAP: 250.000 USD ● HARD HARD: 1.000.000 USD ● ERHALTENE WÄHRUNG: BTC / ETH / FIAT

Token-Verteilung

● 10%: Für ICO ● 20%: Runde I von ICO ● 40%: Runde II von ICO ● 15%: Marketing ● 10%: Team ● 5%: Reserven & Liquidität

Roadmap

2020

Q1 ● Brandtokens OU Company wurde in Estland als Software- und Technologieunternehmen gegründet. ● Eine neue Website, auf der sich Marken und Benutzer anmelden können, um Lieblingsmarken-Token zu abonnieren. ● preICO steht internen Kunden offen (limitierte Auflage auf nur 100 Millionen Token). .Q2 ● Ein Auswahlsystem, mit dem Benutzer entscheiden können, welche Marken sie auf der Plattform begrüßen möchten. ● ICO - 400 Millionen Token im Vertrieb. ● Die ersten 1.000 Marken im System. Q3 ● Scheinanwendung ● Start des Treueprogramms gemäß Token mit BRND und xB für Betatester und Early Adopters.Q4 ● Offene Plattform für jedes Unternehmen, massives Onboarding ● Angebot von Marketing, Markenwachstum und Benutzerbasis ● Starten Sie Marketing Automation Tools für Marken.

2021

Q1 ● Erstellung von AI-gestützten Profilen, neue Qualität in der Marketingautomatisierung ● Plattformentwicklung.Q2 ● ICO-Runde 2. ● Intensive Marketingplattform.Q4 ● Auf der Austauschplattform registrierte BRND-Token ● Erstmalige Rückkauf von BRND-Token ● Plattformentwicklung .
Tim
Robert Wesker: CEO und Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO und Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwickler
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
FÜR WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN SIE DEM LINK UNTEN
Brand Token-Website:   https://www.brandtokens.io/
Brand Medium Token-Seite:   https://medium.com/@brandtokens
Offizielle Token-Marke für Telegramm:   https://t.me/BrandtokensChat
Offizielle Twitter-Markentoken:   https://twitter.com/BrandTokens/
von; sintosca
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2635405
Ethereum-Adresse: 0xA4342c3C8C685b01cF2C6FBDE76654eF323794AB


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